News

Hoch die Gläser, wir sind 10!
 

Zum zehnten Jahrestag haben wir kräftig mit euch gefeiert!

Wir hatten eine wirklich großartige Zeit und wollen uns an dieser Stelle noch einmal für die vielen Glückwünsche und Geschenke bedanken.

Was ich euch noch sagen wollte:

Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Jahr in der Selbstständigkeit. Der Anfang war, um es nett auszudrücken, ein wenig holprig.

Haus, Hund, Kind und Kegel, dazu noch der Laden, alles in allem hatte ich die Situation wohl ein wenig unterschätzt.
Meine Motivation und meine Freude am „Haare seidig glänzend machen“ habe ich mir aber nicht zuletzt auch dank euch erhalten.

Im Laufe der Zeit hat sich dazu ein tolles Team entwickelt und wenn ich heute zurückblicke, dann verblassen diese Sorgen im Vergleich zu den schönen Erinnerungen an die letzten Jahre.

Auch der Spaß mit euch bleibt nie auf der Strecke, ihr seid einfach großartig

Um es kurz zu machen, möchte ich euch mit diesen Zeilen einfach nur sagen, dass ihr für mich nicht nur Kunden, sondern Freunde seid.  

Evelyn

Termin vereinbaren

Jetzt gleich Termin vereinbaren unter:

0511 6139090

 

Unsere Anschrift

Evelyn Metz Frisuren
Hannoversche Str. 54
30916 Isernhagen

Druckversion | Sitemap
© Evelyn Metz Frisuren

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.